Zum Tag der Vereine versammelten sich für Garmischer Verhältnisse schon sehr beachtliche 2000 Zuschauer im heimischen OEZ. Während eine große Kulisse in der Vergangenheit häufig für sehr maue Auftritte der Mannschaft sorgte, wurde an diesem Abend Werbung in allen Bereichen für den SC Riessersee und das Eishockey in Garmisch-Partenkirchen betrieben.
Auf dem Eis zeigte man sich gänzlich überlegen gegen teils nicht oberligatauglich auftretende Füssener und bereits nach dem 1. Drittel stand eine solide 3:0 Führung auf der Anzeigetafel. In den Schlussminuten schrammte man mehrmals haarscharf an der Zweistelligkeit vorbei, womit es letztlich bei einem mehr als überzeugenden 9:1 Heimsieg blieb. Stark!
Die Ostkurve gab sich in den ersten 10 Minuten noch sehr verhalten, was wohl auch an der großen Anzahl Gelegenheitszuschauern lag. Im Anschluss kam jedoch immer mehr Schwung in die Kurve und immer wieder konnten auch die Sitzplätze eingebunden werden. Alles in allem kann man ohne weiteres von einem gelungen Auftritt sprechen, denn auch der Fahneneinsatz wusste an diesem Abend zu gefallen.
Gästeblock: Hier versammelten sich etwa 50 Anhänger der Allgäuer, im 1. Drittel zeigten sich etwa 10 davon sporadisch an Support interessiert, was auch durch den Einsatz einer Trommel untermalt wurde. Im zweiten Drittel wurde der aktive Support, vermutlich aufgrund des Ergebnisses, eingestellt.