Montag, 22. April 2013

Für die Jugend!

Also, eigentlich sollten diese Berichte ja möglichst zeitnah geschrieben werden! Doch es soll auch bei uns Menschen geben die vor lauter jammern, saufen und auf der faulen Haut liegen keine Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens finden. Ich muss wahnsinnig sein, da ich mich auch noch freiwillig für die Dokumentation dieser selten unsinnigen Fahrt, die einmal mehr Zweifel an dem Niveau in unserer Gruppe aufkommen ließ, gemeldet hab! Also einmal die grauen Zellen angestrengt und am besten von vorne begonnen. Die große Reise nach Frankfurt und Köln trat die ,,Sektion Spaß'' in einem angemieteten 9er an, und das Ziel einiger Mitfahrer schien gewesen zu sein, sich möglichst schnell behindert zu saufen und auch ich dürfte an diesem Tag einen Start-Ziel Sieg hingelegt haben! Noch einmal kurz die Autobahn verlassen um den letzten Schlachtenbummler einzusammeln und schon ging es ab in Richtung Frankfurt am Main.

Dank "perfekter Mische" und der Eintrittspreise, die praktischerweise bei 0 lagen, ging's gut gelaunt an die überdachte Außenfläche des Frankfurter Eisstadions. In der Halle selbst fand zur gleichen Zeit ein Publikumslauf statt. Offenbar wichtiger als ein Aufstiegsspiel der Löwen-Jugend. Aber sollte uns recht sein, durch die extreme Höhenlage unserer Heimat sind wir Bergaffen die klirrende Kälte sowieso gewohnt. Also kurz das kleine aber feine Material ausgepackt und die kompletten 60 Minuten sehr erwärmenden Support hingelegt. So mancher Hesse dürfte gestaunt haben, was da aus dem tiefsten bayrischen Hinterland den Weg in die Mainmetropole gefunden hatte. Zum Spiel selbst sollte gesagt werden, dass die Frankfurter bis ins letzte Drittel hinein mit 3 zu 1 führten bevor unsere Jugend nach einer unglaublichen kämpferischen Leistung das Spiel am Ende noch mit 3 zu 5 gewann. GEIL! Der Traum vom Aufstieg lebte weiter! Noch kurz mit der Mannschaft gefeiert und schon saß man auch wieder im Auto. Ziel war die Stadt der gleichgeschlechtlichen Liebe, die ja stark um ihren Ruf als solche kämpfen muss, da auch Städte wie Ravensburg und Bietigheim ihr Stück vom Kuchen abhaben wollen! Aber ich schweife ab. In Köln angekommen wurde sofort ins Hostel eingecheckt und eine Dusche aufgesucht, bevor man sich auch schon ins Kölner Nachtleben stürzte. Einigen aus der Reisegruppe hätte eher eine Mütze Schlaf gut getan, aber sei es drum! Um halb 6 zollte ich dem Tag Tribut und fiel ins Bett, während der Großteil die ganze Nacht kein Auge zugemacht haben soll?!
Beim Frühstück am nächsten Morgen wurde dem ebenfalls anwesenden Debattierclub der "Grünen" gezeigt, was man von ihrem alternativen Quatsch und der Sexismus-Debatte so hielt und auch Klagen über Lärm, Gestank und Alkohol wurden gekonnt abgewiesen!
Nachdem der letzte schlafende Trunkenbold ins Auto verfrachtet worden war, machte man sich um 10 Uhr auf den Weg ins Stadion. Hier ließ man den Abend bei vielen lächerlich kleinen Gläsern "Bier" zu hohen Preisen Revue passieren. Auch die Stimmung im Stadion litt stark unter den Entgleisungen des Vorabends und so wurden die Tröten der Eltern unserer Spieler zur reinsten Qual. Als man sie um Verständnis bat, erntete man Wut, die sich wohl angeblicher Verfehlungen in Frankfurt angestaut hatte! Undank ist der Welten Lohn. Das Spiel verloren unsere Mannen klar mit 7 zu 0 und so verließ man leicht geknickt das Stadion. Da unser Auto zugeparkt war, nutzte man die Zeit für Speis und Trank sowie für einen Besuch des Doms. Die Rückfahrt verlief recht unspektakulär denn nur die 2 Jungs aus Reihe 3 und ein unerschrockener aus der Mitte waren gewillt, das Wochenende so abzuschließen wie es begonnen hatte!

Endlich wieder in der Heimat angekommen erreichte ich nur Dank unmenschlicher Geschwindigkeiten und Fahrmanöver unseres Sebastian Vettel den Regio, der mich ins Bergdorf zurück bringen sollte. Dickes Merci an dieser Stelle!

So, nun hab ich den Bericht doch noch auf eine passable Länge gezogen, was sicherlich auch an dem Einfügen sinnloser Wörter und Bewertungen gelegen haben dürfte.

Fazit: Alles gegeben, der Jack is Crazy und Bibi und Tina sind schwul!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.