Dienstag, 31. Dezember 2013

Blick über den Tellerrand!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, der SCR spielt bislang eine richtig gute Saison! Doch es gibt auch Momente wo der Verein in den Hintergrund rückt. So erreichte uns heute die Nachricht das eine 9er Busbesatzung aus Weißwasser nach ihrem Gastspiel in Rosenheim in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt war. Nach unseren bisherigen Informationen kam dabei ein Mitfahrer ums Leben und die anderen 8 wurden verletzt. Wir, die Blue Supporters Garmisch wünschen den Verletzten eine schnelle Genesung!

Wir möchten aber auch unser Mitgefühl den Angehörigen und Freunden des Verstorbenen zum Ausdruck bringen und wünschen allen während dieser schweren Zeit viel Kraft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.