Sonntag, 5. Oktober 2014

Stadionverbote aufgehoben!

Wir konnten es nicht glauben... Mitte des letzten Drittels, im Spiel gegen Crimme, kam es wärend einer Spielunterbrechung zu einer Durchsage des Vereins, dass mit sofortiger Wirkung alle Stadionverbote aufgehoben sind und man eine volle Ostkurve im Derby kommenden Freitag wünscht!
Dem Wunsch werden wir nachkommen...


Vorangegangen war ein Schreiben unserer Gruppe an den Verein, in dem man mit die Themen der letzten Saison für beendet erklärte. Die letzten Wochen haben gezeigt, dass für alle Interessen ein Platz in unserem Stadion ist und man (auch ohne sich zu verbiegen, oder sich zu bücken) ein gutes Verhältnis zur Geschäftsführung und den anderen Fans haben kann. Dem entsprechend war auch die allgemeine Resonanz im Stadion sehr positiv, bezogen auf die Aufhebung der Verbote. Sogar der örtliche Radiosender berichtete von der Spruchbandaktion (Aufschrift "Stadionverbote aufheben") und von der Aufhebung der Stadionverbote. Balsam für die geschundene Seele, die einen immer wieder fragte, warum man sich soviel Stress überhaupt antut. Nun ja gestern war einer der Abende der zeigt warum es das alles Wert ist!  Eine Mannschaft auf dem Eis, die super Sport liefert, ein Kurve die (trotz der überschaubaren Menge) immer weiter an der Verbesserung des Supports arbeitet, Freunde an der Seite die mitleiden und ab nächsten Freitag endlich wieder Fahnen und einen angemessenen Gruppenauftritt.


Abschließend gibt es nur noch eines zu sagen:


DIE STADIONVERBOTE SAN RUM...MIR SAN WIEDER DA!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.