Montag, 2. November 2015

Heilbronn 1.11



Da die Fahrt nach Heilbronn die wahrscheinlich ereignislosteste in der Geschichte der BSG war, wird der folgende Text durch einigen vollkommen irrelevanten und belanglosen Bullshit meinerseits ergänzt. Zu dritt trat man die Fahrt ins Unterland an, wobei man sich aus der oben angesprochenen Langeweile an den akustischen Reizen des Gesangsvirtuosen Interprofessional-Hockey-Scout-made-in-Austria ergötzte. Als man schließlich trotz ausgefallenem Navi irgendwie in die Nähe des Stadions fand, traf man sich noch mit einigen Jungs aus Heilbronn auf eine Gerstenschorle des schwäbischen Vertrauens. Angekommen am Stadion bekam man schließlich ohne irgendwelche nachvollziehbaren Gründe eine Freikarte vom Ordnungsdienst in die Hand gedrückt – Merci dafür – und betrat nach mehr oder weniger nicht vorhandenen Kontrollen das Stadion, das in seiner Schönheit wohl kaum zu überbieten ist (Achtung, Ironie). Im Gästeblock hatten sich bereits an die 40 SCR Sympathisanten versammelt, darunter nochmal 3 Mitglieder unserer geschätzten BSG. Da sich nur Teile des restlichen Anhangs für Stimmung begeistern ließen, trällerte man somit im kleinen Kreis seine Lieder und sorgte allenfalls mit der viel zu lauten Trommel für ein wenig Gehör im weiten Rund. Der Mannschaft wars aber wohl Wurscht was wir da oben (nicht) veranstalteten und spielte trotzdem locker ihren Stiefel runter, der schließlich zu einem vollkommen ungefährdeten 4:1 Auswärtssieg führte. Äußerst sexy! Einziges Manko dabei: Im zweiten Drittel verletzte sich zur Abwechslung endlich mal wieder ein Verteidiger, womit man noch ganze zwei gelernte Verteidiger aufbieten konnte, die durch zwei gelernte Stürmer in der Defensive entlastet wurden. Respekt Jungs, in so einer Situation das Ganze so routiniert zu Ende zu spielen zeugt von Klasse! Weiter so! 
Da die Rückfahrt noch ereignisloser als die Hinfahrt verlief, bleibt zum Abschluss dieses an Wortwitz und Humor nur so strotzenden Textes noch zu sagen: „Until the Day Rimbolino get it all!“ Prost!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.