Dienstag, 31. Januar 2017

Aktion ''Volle Hütte'' am 12.2. gegen Bayreuth

Servus Riesserseer,

eine in vieler Hinsicht aufregende Saison liegt bis hierher hinter den Spielern, Trainern, Offiziellen und natürlich den treuen Fans unseres geliebten Sportclubs. Bereits in den zurückliegenden beiden Spielzeiten wurde unsere Mannschaft von Ausfällen und Rückschlägen wahrlich nicht verschont. Die fast schon beispiellose diesjährige Verletzungsmisere stellte jedoch Vergangenes in negativer Hinsicht noch einmal in den Schatten. Zeitweise musste unser Team beinahe wöchentlich schmerzhafte Verluste verkraften. Auftritte mit 14 oder 15 Feldspielern und absolute Improvisation bei der Reihenzusammenstellung waren keine Seltenheit, sondern bitterer Alltag.
Auch wenn ohne Frage ein enttäuschendes Wochenenden mit zwei Niederlagen gegen Heilbronn und Rosenheim hinter uns liegt sind wir dennoch der Überzeugung, dass unsere Weiß-Blauen doch überwiegend das beste oder sogar mehr aus der vorhandenen Situation herausgeholt haben. Wir haben allen Widrigkeiten zum Trotz große Spiele und aufopferungsvollen Kampf gesehen und konnten obendrein drei emotionale Derbysiege bejubeln. Auch wenn die Mannschaft aktuell durch eine kleine Talsohle geht gibt es überhaupt keinen Grund den Kopf in den Sand zu stecken und Trübsal zu blasen. Die Playoff-Teilnahme ist immer noch möglich, egal ob direkt oder über den Umweg Pre-Playoffs!

Und an dieser Stelle kommt ihr alle ins Spiel. Gerade in dieser Phase der Saison, in der jeder Punkt und jeder Sieg von großer Bedeutung wird, brauchen die Jungs auf dem Eis die lautstarke und bestmögliche Unterstützung von den Rängen.
Zu diesem Anlass rufen wir euch, liebe SCR-Fans, zum Heimspiel gegen Bayreuth am 12.2. zur Aktion ''Volle Hütte'' auf. Kommt alle ins OEZ, macht Werbung, schleppt Freunde, Familie und Bekannte mit! Zeigt dass ihr hinter unserem Sportclub steht, an unser Team und unseren großen Traum von den Playoffs glaubt und dass Timmy und seine so tapfer kämpfenden Blauen nicht nur zum Derby gegen Rosenheim eine große Kulisse verdient haben. Unsere Mannschaft ließ die Verletzungssorgen in den vielen schwierigen Wochen niemals als Alibi gelten, und genauso sollten wir Fans jetzt keine Ausreden zählen lassen und unseren Teil dazu beitragen dass wir im März noch Playoff-Hockey im OEZ sehen dürfen.
Lasst uns gegen Bayreuth mit einem gut gefüllten Stadion und einer vollen Ostkurve ein Zeichen setzen und die Mannschaft so zu einem wichtigen Sieg gegen den starken Aufsteiger und direkten Konkurrenten treiben.
Gemeinsam für Weiß-Blau, gemeinsam für die Playoffs!

BSG - Ultrà '08
Blue Bavarians Murnau

Weiß-Blaue Teufel Garmisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.