Donnerstag, 22. März 2018

10 Jahre und kein bisschen gescheiter die Buam!


Wir möchten an dieser Stelle keinen zu langen, sentimentalen Text ablassen und unsere Energie lieber in die noch laufenden Playoffs stecken!

Doch einige Dinge müssen wir hier zu so einem (nicht für alle) freudigen Ereignis dann doch loswerden. Deshalb kurz und knackig!

In diesen 10 Jahren haben wir unzählige Kilometer zurückgelegt und Emotionen erlebt.
Wir haben hunderte Stunden bei Choreovorbereitungen verbracht.
Haben bittere Niederlagen und große Siege mit dem Sportclub erlebt.
Freundschaften sind entstanden und unser Zusammenhalt als Gruppe wurde mehrmals auf Herz und Nieren geprüft.
Zudem gab es in dieser Zeit Highlights wie die Sonderzüge, große Derbys oder die Oberligameisterschaft.
Wir als Gruppe bereuen keine Sekunde und möchten keinen, noch so kleinen Moment dieser geilen Zeit missen!

Danke an alle Wegbegleiter und Unterstützer!
Ein spezieller Dank für den Zusammenhalt und die gemeinsamen Erlebnisse geht an unsere Freunde aus Kaufbeuren, wir für euch und ihr für uns!  



Wer sich jetzt im Stillen die Hände reibt und hofft, dass die G‘schicht nach 10 Jahren ein Ende hat, den müssen wir bitter enttäuschen.

Wir werden uns und unsere Einstellung nicht ändern und bereuen nichts!
Alles für Riessersee!

Von 2008 bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter!

Eure geliebte BSG
Asozial – Radikal – Belehrungsresistent



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.