Montag, 7. Januar 2013
Lausitzer Füchse vs. Sportclub Riessersee 8:2
Als erste Auswärtsfahrt im neuen Jahr stand also nach dem Auswärtsheimspiel gegen Kaufbeuren die Reise zu den Füchsen in die Lausitz an.
Nach den Ereignissen aus dem letzten Jahr entschloss man sich vorsichtshalber schon einen Tag früher anzureisen. Also 9er aus der Garage, Hotel vorgewarnt und los.
Früh um 08:00 ging's also am Samstag auf in Richtung Oberlausitz. Die Hinfahrt verlief diesmal ohne jegliche Zwischenfälle. Nachdem der Reiseproviant mal wieder für mehrere Pausen sorgte konnten wir dann um 17:30 das Hotel beziehen und gleich in die Spielo auf der anderen Straßenseite einfallen. Die Kneipentour wurde dann vor dem Besuch einer sehr gepflegten Grenzdisco bei Bad Muskau noch etwas fortgesetzt.
Früh Morgens um 12:00 gings dann am Spieltag noch kurz auf Grenztour wo sich jeder Mitfahrer seine persönlichen Bedürfnisse jeglicher Art erfüllen könnte. Gegen 14:00 wurde dann ans Stadion gefahren und die Kneipe in Beschlag genommen.
Zum Spiel selbst will man gar nicht viele Worte verlieren. Bis zur Spielmitte gut mitgehalten, doch nach dem unglücklichen Gegentreffer zum 2:3 völlig die Linie verloren und total eingebrochen. Fast noch enttäuschender ist dass nach Ende der Partie gerade mal drei Spieler zu einem Blick und einer dankenden Geste Richtung Gästeblock durchringen konnten. Die momentane Situation ist schwer für uns alle, doch letztlich erwarten wir doch nur dass jeder Akteur das Trikot des zehnfachen Deutschen Meisters mit Stolz trägt und bis zur letzten Sekunde sein Bestes für den Verein gibt.
Die Klatsche in Weißwasser ist gleichbedeutend mit dem Ende von Axel Kammerer hinter der SCR-Bande, zunächst übernimmt wieder einmal Marcus Bleicher das Kommando. Man darf gespannt sein wie es mit einem anderen Übungsleiter laufen wird. Doch auch wir haben uns dazu entschlossen beim Heimspiel am Freitag gegen den EV Landshut ein Zeichen zu setzen und ein Signal an die Mannschaft zu senden! Detaillierte Informationen diesbezüglich gibt's im Laufe der Woche!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.