Samstag, 12. Januar 2013
Sportclub Riessersee vs. EV Landshut 2:7
Zum ersten Spiel nach Axel Kammerer kam es am Freitag zum Derby gegen die Landshut Cannibals. Der Spieltag begann für einige eifrige Bastler bereits um halb 5 und so konnte zum Einlauf der Mannschaften ein Spruchband "Wir für euch! Ihr für uns?" präsentiert werden.
Zum Spiel möchte ich hier auch gar nicht viele Worte verlieren. Im 1. Drittel trotz des sehr frühen Gegentores gut gekämpft aber nur mit einem Tor belohnt. Im 2. Drittel fielen dann trotz zahlreicher Chancen auf beiden Seiten keine Tore und nachdem Landshut früh im letzten Drittel das 5. Tor erzielte war auch der letzte Widerstand der Mannschaft gebrochen und man ergab sich seinem Schicksal.
Die Ostkurve die heute zahlreicher gefüllt war als noch letzte Woche (was sicherlich auch an der Trainerentlassung gelegen haben dürfte) präsentierte sich im 1. Drittel von seiner besseren Seite und so wurde die Mannschaft trotz des frühen Rückstandes durchgehend laut unterstützt. Diese Lautstärke konnte leider nicht über die gesamte Distanz gehalten werden wozu der Spielverlauf sein übriges beitrug. Trotzdem sollte an dieser Stelle gesagt werden das sich Diskussionen im SCR-Forum darüber ob man kein SCR-Fan ist wenn man in der aktuellen Situation nicht mehr ins Stadion geht und seine Mannschaft unterstützt erübrigen wenn man sieht wie viele der "Fans" sich dann tatsächlich am Support beteiligen.
Zu den Gästen darf vermerkt werden dass bis auf ein paar Ausnahmen von der Landshuter Szene nichts zu sehen war.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.