Montag, 4. März 2013

Jugend-Aufstiegsrunde: Sportclub vs. Klostersee 2:5

Gestern ging er also los, der Kampf um Meisterehren in der Jugend-Bundesliga und das Aufstiegsrecht in die DNL. Da der Wiederaufstieg in die höchste deutsche Nachwuchsliga für unseren Verein höchste Priorität genießt, verzichteten wir auf einen Besuch des bedeutungslosen Spiels der Profis in Landshut. Anstatt den Niederbayern unverschämte 15 Euro für einen Stehplatz in den Rachen zu werfen, versuchten wir einen kleinen Stimmungsblock für unsere Jugend auf die Beine zu stellen, was auch ganz gut gelang.
Optisch und akustisch hat man trotz des ungünstigen Spielverlaufs alles versucht, die Mannschaft nach vorne zu peitschen. Auch neues Liedgut wurde mitunter eingebaut. Leider entführten die Gäste aus Grafing trotzdem verdientermaßen die drei Punkte aus dem OEZ. Jetzt müssen gegen die Nordvertreter Köln und Frankfurt kommendes Wochenende unbedingt zwei Siege eingefahren werden, um noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden zu können. Ihren Teil dazu beitragen sollte da eine dann hoffentlich zahlreicher bevölkerte Ostkurve.
In diesem Sinne: Alles für Weiß und Blau! Noch ist nichts verloren!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.