Montag, 29. Dezember 2014

Szene goes to Hollywood :)

Am 26.12. wurden die langgeplanten Videomitschnitte für den neuen SCR-Trailer gedreht. Das komplette Spiel über wurde hierzu die Ostkurve gedreht, um einige Momente der Nachwelt erhalten zu können.
Warum überhaupt ein Trailer?! Das Internet bekommt eine immer größere Bedeutung. Deshalb nutzen viele Vereine "Kurzfilme" = Trailer um Aufmerksamkeit zu erreichen.

Bei folgendem Link seht ihr den bisherigen Trailer des SCR. Da im Fan/Szene-Lager schon lange der Wunsch nach einem neuen Video bestanden hat folgte man der Bitte des Vereins, im neuen Trailer mitzuwirken, natürlich gerne. In Garmisch bestehen leider begrenzte Ressourcen und darum ist der Zusammenhalt noch wichtiger, als anderswo.

Unser Beitrag ist in der gewohnten Unterstützung der Mannschaft zusammen mit der gesamten Ostkurve zu sehen, womit wir für verwertbares Filmmaterial sorgen. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=So_ldHKll9M


Bei dem alten Trailer, war für unseren Geschmack ein "Tick zu viel Mannschaft" und ein "Tick zu wenig Fans und Drumherum" enthalten. Für diese Aufnahmen wurde daher ein Spiel in der Wintersportwoche ausgesucht, die erfahrungsgemäß immer vor vollen Rängen ablaufen. Viele Spieler aus dem alten Trailer tragen mittlerweile die Farben anderer Vereine, die Fans sind noch immer die selben. Das ist ein Qualitätsmerkmal das Beachtung verdient und deshalb auch mehr Würdigung im neuen offiziellen SCR-Trailer findet.

Der Trailer wird noch einige Wochen dauern, da noch Aufnahmen ausstehen....Vorfreude ist aber jetzt schon berechtigt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.