Dienstag, 20. Januar 2015

Weißwasser Auswärts 17.-19.01.15


Morgens früh um 8:00 am Samstag ging die Reise in die Oberlausitz also mal wieder los, 2 Neuner vollgepackt bis zum Rand mit alkoholischen Kaltgetränken und 18 asozialen Elementen machten sich also auf den Weg. Die frühe Abfahrtszeit übrigen selbstverständlich kein Problem für die meisten von uns da diese die Nacht davor nach der Heimniederlage gg. Bietigheim selbstverständlich in Kneipen der Umgebung verbracht haben und somit ohnehin noch wach waren.
Die Hinfahrt verlief bis auf etwas Stau sehr ruhig und so kam man rechtzeitig im Hotel an um am Samstag noch ein Spiel im Naturstadion des nur ca. 30 km. entfernten Niesky zu sehen.


Am Sonntagnachmittag waren dann schließlich wir dran. Der SCR ging nach nur 3 min. durch Lubor Dibelka in Führung, musste jedoch 5 min. vor Ende des 1. Drittels den 1:1 Ausgleich hinnehmen.
In der Folge hatten beide Seiten die Chance die Partie für sich zu entscheiden.
Die Entscheidung brachte aber erst Florian Vollmer im Penaltyschießen.
Mit einem Sieg im Rücken also gleich die Heimfahrt angetreten.
Und circa um 04:00 Uhr Morgens endlich wieder im Bergaffenland angekommen, noch kurz das Fell von Läusen befreit und dann in die Höhle.
Selbstverständlich ist es für uns alle kein Problem bis Montag in der Früh durch zu ziehen, da keiner von uns, wie ihr aber sicher schon aus gewissen Foren erfahren habt, abgesehen von saufen einer Beschäftigung nachkommt.



Eure geliebte BSG


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.