Donnerstag, 15. Januar 2015

Stand up!

Fans des SC Riessersee,

endlich ist unser Verein trotz der widrigen Rahmenbedingungen wieder eine Hausnummer in der zweiten Liga. Die ersten beiden Saisondrittel haben uns viel Freude beschert.
Nach ein paar Spielen, die unglücklich verloren wurden, haben wir am Mittwochabend nun einen Tiefschlag erhalten, der unsere ungewohnte komfortable Situation schlagartig mehr als in Frage stellt.
Unserem ehemaligen Trainer, Toni Krinner, möchten wir auf diesem Weg für seine verdienstvolle Arbeit mit der Mannschaft sehr danken.

Wir Fans haben uns nun folgenden Tatsachen zu stellen:
Zahlreiche Verletzte, nicht verfügbare Münchner Förderlizenzspieler, der Wegfall von Trainer sowie zwei Mannschaftskameraden und der hohe Kräfteverschleiß der vergangenen Wochen sprechen gegen einen weiteren Erfolg unserer Mannschaft.
Die Mannschaft kämpft und spielt bislang mit dem Erfolg des Tüchtigen. Diese Mannschaft haben wir weiterhin.
Aus diesem Grund gilt es für alle Fans des SCR (auch die Sitzplätze dürfen sich angesprochen fühlen) ALLES dafür zu tun, dass wir als Fans die personellen Lücken schließen!

Wir stehen wie ein Mann hinter der Mannschaft. Das werden wir heute trotz Allem lautstark beweisen!
Jeder, aber wirklich jeder, dem unsere Farben etwas bedeuten, ist deshalb für das heutige Spiel und das letzte Saisondrittel aufgerufen den besten Support der Liga aufzubringen!

Nicht die Personalentscheidungen des Managers und Trainers (deren ganze Details wir nicht kennen), sondern unsere Farben und die Mannschaft unterstützen wir.

Wir dürfen uns jetzt nicht hängen lassen - zu viel steht diese Saison auf dem Spiel - zu viel haben wir zu verlieren.
Der "zehnfache deutsche Meister", die diesjährige Mannschaft, wir Fans und nicht zuletzt unser Kapitän Tim Regan haben mehr verdient.

In diesem Sinne: Alles für weiß-blau!

Eure Blue Supporters Garmisch - Ultra' 08

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.