Donnerstag, 31. Dezember 2015

Nauheim, 30.12.15


Am Mittwoch machte sich eine kleine Schar von sechs harten Kerlen und zwei Ersatzstuten auf den Weg zum letzten Spiel unseres Sportclubs im Jahre 2015. Rebellierende Musik und ausreichend Flüssignahrung war selbstverständlich auch mit dabei.
Zum Spiel muss man nicht viel sagen. Die Niederlage war, auch in der Höhe, vollkommen verdient. Die Trauben hängen in dieser Liga ohne Stammtorhüter und ohne zwei verletzte Ausländer eben sehr hoch. Erst recht gegen extrem formstarke Nauheimer.
Sportlicher Lichtblick an diesem Abend war einzig die Rückkehr von Bene Kastner aufs Eis.
Der Support auf Nauheimer Seite war der Stärkste, den sie gegen uns in der zweiten Liga abgeliefert haben. Dazu haben natürlich auch ein volles Stadion und der Spielverlauf beigetragen. Das fest installierte Megafon bleibt jedoch mit das Lächerlichste, was eine Fankurve in der Liga zu bieten hat.

Wir haben in Sachen Support unser Möglichstes mit den wenigen Mitteln getan. Ein bisschen Support, ein bisschen Fahneneinsatz, ein bisschen mehr Bierkonsum. So wie der Spielverlauf auf Seiten der Nauheimer zu guter Stimmung geführt hat, ließ er bei uns eben den Umsatz am Getränkeausschank steigen. Allerdings fragt man sich schon, warum einige der etwa 40 Gästefans insgesamt 1000 Kilometer mit dem Auto bewältigen, um dann regungslos mit den Händen in der Hosentasche im Gästeblock zu stehen.

Dennoch ließen wir es uns nicht nehmen, unsere zauberhaften Körper zweimal zu entblößen. Zuerst nach unserem einzigen Treffer und, weil es so schön war, nochmal für die letzten bedeutungslosen Spielminuten. Dies wurde fairerweise von der Nauheimer Kurve mit „Oh wie ist das schön“ besungen. Zu den Ladys mit den gierigen Blicken wollen wir noch sagen:
Unsere Körper sind nicht käuflich – außer ihr bringt Bier mit!
Die Heimfahrt war recht ereignislos. Natürlich bis auf die üblichen alkoholbedingten Zwischenfälle.
Abschließend wünschen wir uns jetzt ein besseres und vor allem verletzungsfreies Jahr 2016!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.