Dienstag, 26. Januar 2016

Rosenheim die 2te - 24.01.2016 



Der schon im ersten Bericht angesprochene Traum von Spielplan bescherte uns also das 2. Heimderby in 14 Tagen. Die üblichen Verdächtigen versammelten sich um 15:00 in der Lokalität ihres Vertrauens, um sich vor dem Spiel noch ihrer Lieblingsbeschäftigung zu widmen. (Ratespiel)





Eine Stunde vor Spielbeginn begab man sich dann zum Stadion. Da leider nicht alle Gruppenmitglieder die von der Bereitschaftspolizei durchgeführte "Einlasskontrolle" überstanden haben, war man im Stadion nicht in voller Stärke vertreten. 
Insgesamt fanden sich rund 2.600 Zuschauer ein und die Ost legte gleich zu Beginn richtig los.
Leider wurde die Stimmung durch den nach 11 Minuten von C. J. Stretch erzielten Führungstreffer der Gäste wieder gedämpft. Mit voranschreitender Spielzeit und Chancen auf beiden Seiten steigerte man sich dann aber wieder auf ein der Begegnung würdiges Niveau. 
Ihren Höhepunkt erreichte die Ost dann nach dem Ausgleichstreffer von Kai Herpich in der 11. Minute des Schlussabschnittes. Leider zerstörte Josef Frank den Traum vom Derbysieg in der Verlängerung und schickte unsere Weiß-Blauen ein weiteres Mal als Verlierer vom Eis.




Auch wenn ein Derbysieg natürlich eine schöne Sache ist, muss man mit dem Verlauf des Wochenendes angesichts der Summe der erreichten Punkte beim Gastspiel in BHV und dem Heimauftritt gegen die Starbulls doch zufrieden sein.





Zum Schluss wollen wir noch einigen Personen unseren Dank aussprechen.
Vielen Dank an die Bereitschaftspolizei, dass ihr es diesmal unterlassen habt, unseren Treffpunkt nach dem Spiel ohne jede Grundlage zu stürmen. Wahrscheinlich lag das aber nur daran, dass ihr Angst hattet eure Jungfräulichkeit in besagter Lokalität zu verlieren. Egal wie, es war wie immer zauberhaft mit euch!

Selbstverständlich möchten wir auch den Vertretern der Fanszene Rosenheim für die Auszeichnung mit dem Fair-Trade-Siegel nach dem Spiel danken ;)
Spaß beiseite: Wie ihr selbst erleben konntet, ist und bleibt Garmisch RIESSERSEELAND. Also unterlasst in Zukunft alle Versuche irgendetwas daran zu ändern !


In Liebe eure BSG

Auflösung Ratespiel: 
Unsere Lieblingsbeschäftigung ist natürlich SAUFEN.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.