Donnerstag, 28. März 2019

Füssen, 8.3.19

(Keine unerlaubte Veröffentlichung in Print- oder elektronischen Medien)

Während der Klassenerhalt für unsere Weiß-Blauen bereits unter Dach und Fach war, ging es für den Füssener Traditionsverein am vorletzten Spieltag um alles. Diese traten nicht nur gegen unseren SCR an, sondern mussten sich zeitgleich im Fernduell um den zweiten Platz gegen Miesbach behaupten.

Folgerichtig legten die Füssener auf dem Eis auch direkt gut los und konnten sich immer wieder Torchancen erspielen. Auf den schwarz-gelben Rängen war von dieser Brisanz jedoch nichts zu merken und so war es den SCR-Fans vorbehalten für die Beschallung im weiten Rund zu sorgen. Die etwa 250 Garmischer machten dabei einen sehr passablen Job und behielten das gesamte Spiel über gänzlich ungefährdet die Oberhand.

Letztendlich konnte so trotz einer (wieder mal) katastrophalen Schiedsrichterleistung ein Sieg nach Penaltyschießen errungen werden.

Ein großer Dank sei an dieser Stelle an unsere Freunde aus Kaufbeuren gerichtet, die uns zahlreich und lautstark unterstützt haben. Garmisch und der ESV!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.