Donnerstag, 28. März 2019

Landsberg, 3.3.19

Nachdem sich die Weiß-Blauen in der Tabelle der Verzahnungsrunde einen komfortablen Vorsprung erarbeitet hatten, stand bereits früh fest, dass unser Sportclub die Klasse halten wird und auch in der kommenden Saison in der Oberliga an den Start gehen wird. Somit war die Niederlage nach Penaltyschießen gegen Landsberg, die an diesem Tag folgen sollte, durchaus verkraftbar.

Obwohl dieses Spiel für uns aus sportlicher Sicht somit quasi unbedeutend war, entschied man sich nochmal eine kleine Choreo zu präsentieren. Als Kontrast zu vergangenen Aktionen wählte man dafür –in Anlehnung an das Garmischer Ortswappen- die Grundfarben weiß und rot.

(Keine unerlaubte Veröffentlichung in Print- oder elektronischen Medien)

(Keine unerlaubte Veröffentlichung in Print- oder elektronischen Medien)

Die Ostkurve kam im Anschluss daran nur schleppend in Fahrt, dennoch gelang es, insbesondere im ersten Drittel sich angemessen zu präsentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.