Samstag, 23. Februar 2013

ESV Kaufbeuren vs. Landshut Cannibals



An diesem Freitag machte sich ein Auto aus Garmisch auf den Weg nach Kempten um unsere Freunde der Jokeria gegen Landshut zu unterstützen. Abfahrt war um 17:30 Uhr am OEZ. Als auch der letzte Schlachtenbummler eingesammelt wurden war ging es mit guter Laune und reichlich Alkohol in Richtung der Alpensolar Arena. Zum Spiel selber möchte ich hier nicht so viele Worte verlieren! Landshut gewann in einem umkämpften Spiel und lies sich von den mitgereisten „Fans“ feiern! Nach dem Spiel wurde trotz Polizei noch mal ein kurzer Abstecher in Richtung des Gästeblocks gewagt welcher nach erspähen der wirklichen „Kannibalen“ recht schnell beendet wurde um sich nicht den Abend von sehr fragwürdigen zahnlosen,  gestikulierenden asozialen verderben zu lassen. Nicht unerwähnt sollen natürlich die zwei weiblichen lockeren Teenager der Polizei bleiben die durch mehrmaliges aufblinken und winken die Aufmerksamkeit des reisenden Pöbels auf sich lenkten.

In Kaufbeuren wurde sogleich der beliebteste Laden der Stadt geentert und dem einheimischen Volk gezeigt wie Garmisch in Partylaune abreißt. Nachdem das weibliche Tanzvolk zum Großteil beim Unterwäschetest durchgefallen war, machte man sich gegen halb 3 auf den Weg in Richtung GAP. Kurz noch von den Brüdern in Rot-Gelb verabschiedet rollte auch schon das Auto über die verschneiten Straßen dieses Landes. Einige lustige Aktionen durften während der Heimfahrt dennoch nicht fehlen. Um halb 5 fiel auch ich im Bergdorf endlich ins Bett und schlief mit einem Grinsen im Gesicht zufrieden ein.

GARMISCH ASOZIAL……….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.