Dienstag, 25. Dezember 2018

Lindau, 7.12.18

Insgesamt folgten etwa 50 SCR Fans unserem Sportclub an den Bodensee. Darunter ein 30 Mann Bus, dem sich auch einige Szene Mitglieder anschlossen. Obwohl wir die Reise absolut überpünktlich antraten, erreichten wir erst in den ersten Spielminuten das Stadion. Grund hierfür war eine Panne des Busses, die uns einen 1,5 stündigen Aufenthalt an der Bundesstraße bescherte, ehe der Ersatzbus herangeschafft war und wir die Reise fortsetzen konnten.


Im Stadion angekommen trafen wir auf weitere Mitglieder der Szene und gemeinsam konnten wir uns im ersten Drittel lautstark bemerkbar machen. Diese Stimmung erlitt im zweiten Abschnitt zunächst einen Knick. In den letzten 20 Minuten und der darauf folgenden Verlängerung gelang es schließlich dem desolaten Schiedsrichter Erdle wieder Schwung in den Gästeblock zu bringen.

Die auf unserer Seite verbliebenen 12 Feldspieler schafften es trotz dieser widrigen Umstände mit großem Kampf das Unentschieden über die Zeit zu retten. Es folgte ein fast 30 minütiger Penaltykrimi, der zu unserer Erleichterung im 32. Versuch zu Gunsten unseres Sportclubs entschieden werden konnte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.