Dienstag, 25. Dezember 2018

Sonthofen, 23.12.18

Auf den Tag genau durften wir beim Auswärtsspiel in Sonthofen den 95. Geburtstag unseres Sportclub Riessersees feiern. Bedingt durch die gruppeninterne Weihnachtsfeier am Vorabend war unser Teilnehmerfeld zwar etwas ausgedünnt, dennoch ließen es sich 25 Szene Mitglieder nicht nehmen an diesem besonderen Spiel teilzunehmen.

Als kleine Aktion setzten wir zu Beginn des Spiels weiße und blaue Wurfrollen ein, die bei einer Choreo der vergangenen Saison übrig geblieben waren. Im Anschluss  präsentierte sich der mit circa 100 Garmischern bevölkerte Gästeblock über weite Teile des Spiels gut aufgelegt und somit konnte der Geburtstag des Vereins gebührend zelebriert werden.


Auch auf dem Eis zeigte Weiß-Blau eine engagierte Leistung, die in einem letztendlich völlig ungefährdetem 6:3 Sieg resultierte. Der Jubiläumsabend war damit perfekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.