Mittwoch, 9. Januar 2019

Rosenheim, 2.1.19

Zum ersten Spieltag im neuen Jahr begrüßte man die Starbulls aus Rosenheim im heimischen Olympia Eissport Zentrum. Da das gesamte Spiel unter dem Motto 95 Jahre Sportclub Riessersee stand, beteiligten auch wir uns an den Feierlichkeiten und zeigten eine Choreo bestehend aus einem 95 Jahr-Wappen, silbernen Folien und vier Schwenkern, die zusammengesetzt 1923 ergaben.

(Keine unerlaubte Veröffentlichung in Print- oder elektronischen Medien!)
 (Keine unerlaubte Veröffentlichung in Print- oder elektronischen Medien!)
(Keine unerlaubte Veröffentlichung in Print- oder elektronischen Medien!)
In Sachen Stimmung hatte man im zweiten Drittel noch viel Luft nach oben. Auch die große Anzahl an Touristen in der Kurve darf hier nicht als Ausrede gelten.

Vermutlich aufgrund des massiven Schneefalls am Alpenrand fanden sich lediglich knapp 100 Gästefans im Stadion ein. Die Rosenheimer Szene, die zum Ende des ersten Drittels erschien, zeigte sich zwar fortan bemüht, konnte sich im weiten Rund jedoch nicht bemerkbar machen.

Auf dem Eis präsentierte sich Weiß-Blau couragiert und konnte letztendlich nach Verlängerung zwei Punkte einfahren. Bemerkenswert dabei, dass der älteste Garmischer Spieler gerade mal 25 Jahre alt war.
(Keine unerlaubte Veröffentlichung in Print- oder elektronischen Medien!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.